Individueller USB-Stick

Ihr individueller USB-Stick – Speichermedium mit Wiedererkennungswert

Im Zeitalter des Netzwerkens, werden die sichere und kompakte Speicherung und der Transport von Daten, zunehmend wichtiger. USB Sticks, bieten die bislang praktikabelste Art der Mobilisierung von Datenvolumen. Musik, virtuelle Dokumente und Daten aller Beschaffenheit und Größe, können so quasi aus der Hosentasche, von einer Vielzahl verschiedener Wiedergabemedien ausgelesen werden.

So ist es wenig verwunderlich, dass die kleinen Speicherwunder mittlerweile in jedem gut sortierten Discounter erhältlich sind. Ihre Spezifikationen jedoch, wissen selten den einigermaßen gehobenen Anspruch zu befriedigen. Geringes Speichervolumen und standardisierte, wenig reizvolle Optik, machen den Großteil des Gesamteindrucks aus. Wer tatsächlich einen ausgefallenen und optimal abgestimmten USB Stick sucht, sollte einen Besuch beim Online Anbieter für individuell gefertigte USB Sticks, www.ZIS-USB.de, einplanen.

Individuelle USB Stick Sonderanfertigungen

Bereits bei der Auswahl der verwendeten Materialien, beginnt das Shopping Abenteuer. Naturfreunde wählen eine der zahlreichen Varianten aus Echtholz und werden sich lange am materialechten Feeling der Natur-Ummantelung erfreuen. Original Maserung und eine sorgfältige Oberflächen-Bearbeitung, runden den Stick ab.

Verfechter eines modernen und neutral-edlen Looks, finden sich in einer Auswahl an Edelstahl USB Sticks, bestens aufgehoben. Verschiedene Designs, heben das Medium USB-Stick auf ein neues Level. Die äußere Form des Speichermediums, kann als Kugelschreiber, in Form eines kleinen Goldbarrens, als Anhänger und in einer Vielzahl weiterer Designs bestellt und individuell gestaltet und justiert werden. Eigenen Gravuren, persönliche Widmungen und Firmenlogos, machen den individuellen USB-Stick zur Spezialanfertigung nach Maß. Auch als Armband, Flaschenöffner oder modischer Karabiner, macht die Datensicherung und das kleine Give-Away für Veranstaltungen und Eigenwerbung, eine gute Figur.

Wer lieber auf Kunststoff zurückgreift, bekommt auch hier eine beachtliche Palette an Gestaltungsmöglichkeiten geboten. Ausgefallene Farben und frei wählbare Musterung, sowie die Kombination von Kunststoff und Edelstahl, machen die Sonderanfertigung des eigenen USB-Stick, zum robusten und hochwertig verarbeiteten Blickfang.

Spezialanfertigungen & Sonderanfertigungen von USB-Sticks.

Wenn all das noch nicht außergewöhnlich genug ist, bietet www.ZIS-USB.de ein Team an Fachpersonal und Maschinerie, zur Umsetzung ganz spezieller Wünsche und Vorstellungen an. Eigene Entwürfe und Vorstellungen werden, nach Abnahme und Bestätigung durch die fachkundigen Hände des Teams, schnell und detailliert gefertigt und stehen so auch in großer Menge, zeitnah zur Verfügung. Besondere Anlässe wie Hochzeiten oder Jahrestage, erfreuen sich so einmaliger und nachhaltig praktikabler Präsente.

Nach Wunsch kann die Programmierung der bestellten Sticks um eigene Software, aufgespielte Autorun-Dateien und dergleichen erweitert werden. Ein wählbares Speichervolumen, sowie weitere technische Spezifikationen, runden die Konfigurierungs-Möglichkeiten ab und auf Bestellung, wird in einzelnen Geschenkverpackungen geliefert.

Wir sind Ihr Anbieter für individuelle USB-Sticks!

GD Star Rating
Individueller USB Stick, 5.0 out of 5 based on 1 rating